Firmenprofil

Die SUATEC GmbH wurde am 01.01.1999 durch die Ausgliederung der Elektrofertigung aus der Tuchenhagen GmbH gegründet. Firmensitz ist Büchen (Schleswig-Holstein), 50 km von Hamburg.

Im Juni 2006 konnte SUATEC expandieren: Durch die Auslagerung der Elektrofertigung der Huppmann AG haben wir mit Kitzingen bei Würzburg einen weiteren Standort dazugewonnen und unsere Produktionsfläche auf 1500 Quadratmeter erweitert. Das macht uns für die Zukunft noch leistungsstärker.

Durch diese beiden Standorte sind wir in der Lage, mit kurzen Reaktionszeiten auf Kundenwünsche reagieren zu können. Die Mitarbeiterzahl ist inzwischen von 12 auf 60 gestiegen. So konnte SUATEC eine noch engere Kundenbindung erreichen.

Unser Leistungsspektrum umfasst den kompletten Service von Steuerungsanlagen jeglicher Art: Planung, Engineering, Software-Erstellung, Bau und Inbetriebnahme.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir reagieren individuell auf unsere Kundenwünsche – ob es sich um komplexe oder Standard- Anlagen handelt.

Unsere Spezialisten sind mit den aktuellen Software- und Engineeringtools ausgerüstet, um die an uns gestellten Anforderungen kurzfristig abwickeln zu können.

Die Qualität unseres Produktes und die Zufriedenheit des Kunden sind unser oberstes Ziel.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter garantieren mit ihren Leistungen den Erfolg des Unternehmens SUATEC.

Wir sind zertifiziert nach ISO9001 und UL.

Standort Büchen: Produktion und ...
Standort Büchen: Produktion und ...
... Montage
... Montage
Standort Kitzingen: Außenansicht ...
Standort Kitzingen: Außenansicht ...

... und Innenansicht
... und Innenansicht