Anuga FoodTec 2018 war ein großer Erfolg!

|   Allgemein

Voller Stolz können wir behaupten, dass die Anuga FoodTec 2018 für unser Unternehmen sehr erfolgreich war. Das Angebot von SUATEC zum Thema Steuerungs- und Automatisierungstechnik fand großen Anklang. Und durch die ausgestellten Maschinen und das Linienkonzept unserer Firmengruppe konnten wir das anspruchsvolle Fachpublikum auf der Anuga FoodTec 2018 in Köln überzeugen. Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen von Stephan Machinery, FrymaKoruma, und Terlet ermöglichte diesen Erfolg. Dies verdeutlicht sich primär in den generierten Geschäftskontakten, wobei wir noch einige Monate mit deren Nachbearbeitung beschäftigt sein werden.

Unser Partner Stephan Machinery GmbH wurde für den SAM – STEPHAN® Aseptic Multitherm mit dem Silbernen International FoodTec Award ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis seitens der DLG (und Partnern) würdigt wegweisende Entwicklungen hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit und Effizienz im Bereich der Lebensmitteltechnologie.

Eine Silbermedaille erhalten Produkte, die so weiterentwickelt wurden, dass dadurch eine wesentliche Verbesserung der Funktion oder des Verfahrens erreicht wird. Der SAM produziert halb-flüssige Endprodukte mit Stückigkeiten unter aseptischen Bedingungen, was eine deutlich verlängerte Haltbarkeit von frischen Applikationen ermöglicht.

Zudem stellte Terlet erfolgreich den Donut Cooker, eine neue Maschine zum Einkochen von Fruchtzubereitungen vor. FrymaKoruma präsentierte Möglichkeiten der professionellen Aufarbeitung einer Gebrauchtmaschine sowie die Herstellung von veganem Eis, welches bei den Messebesuchern sehr beliebt war.       

 

 

 

Zurück